Gibt es denn wirklich gar keine Möglichkeiten an Kontakt Daten von Promis ran zu kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst schon Kreativ sein um an Daten ranzukommen. Jedenfalsl hab ich von meinem früheren schwarm ( Weiblich) die Adresse herausfinden können und habe als Dankeschön eine Autogrammkarte mit Persöhnlicher Widmung erhalten die ich bis heute habe. Auch einen kleinen Schlüsselanhänger hab ich von ihr geschenkt bekommen den ich auch noch heute Besitze . Wenn man es Diskret und Freundlich angeht kann man viel erreichen , wenn man weis wie :-)

LillyFee93112
Fragesteller

Ich hab schon das Internet auf den Kopf gestellt und ihm auch meine Adresse Handynummer etc aufgeschrieben und es ihm gegeben bei einem Konzert bis jetzt nix passiert leider

Flips12345  19.09.2021, 18:08
@LillyFee93112

Dann scheinst nicht Interessant für Ihn gewesen zu sein ,kommt auch vor.

Meinen Schwarm (Weiblich) hab ich per dummen Zufall auf einer VIP Party kennengernt. In einem recht Kurzen gespräch hab ich Ihr meine Visitenkarte gegeben (Beruflich) . Sie rief ein paar Tage später bei mir an und wir Unterhielten uns ne Weile. Und als Geschenk bekam ich eben diese Autogrammkarte und den Schlüsselanhänger. Ein weiteres mal gesehen habe Ich sie seit dem nicht mehr , und das ist schon über 20 Jahre her. Mittlerweile ist sie schon leider verstorben. so bleiben nur die Erinnerungen an eine schöne kurze Zeit.

LillyFee93112
Fragesteller
@Flips12345

Das freut mich sehr für dich

bei mir ist es was anderes ich möchte richtig privat Kontakt zu ihm der auch bestehen bleibt über WhatsApp zum Beispiel oder so ich hatte damals August 2010 ein meet and greet mit ihm gewonnen damals war ich 17 Jahre alt und ich hab ihn da vor Freude fast umgerannt bei der Begrüßung 🤣

ich war jetzt schon 14 mal bei seinen Auftritten Konzerten und Autogrammstunden dabei er erkennt mich wieder er grinst mich immer richtig süß an total niedlich aber naja ich möchte eben bestehenden privaten Kontakt zu ihm darum gehts mir er hat mir im April 2013 auch einen Schmuck Anhänger für Ketten geschenkt den er selbst auch hat ist ja auch alles süß und niedlich trotzdem hätte ich gern privat Kontakt zu ihm 🥰

tut mir übrigens leid dass dein weiblicher Schwarm schon verstorben ist 😞

Hi, Kontakt bekommt man oft über einen Fanclub. Offiziell haben viele Promis eine Autogrammadresse.

Ich denke, die meisten wollen nicht, dass man ihre Telefonnr nutzt, das sollte man respektieren.

Auf Instagram steht dort "E-mail" bei einigen berühmten. Ich kenne eine Person die durch diese Methode Philosophen interviewt hat!

Bild zum Beitrag

Dieser Sänger war mein Schwarm und ich war mehrere male auf seinen Konzerten, da habe ich liebe Gefühlt. Ich war so nervös und habe mich so riesig gefreut!!

Ich bin mit Konstantinos Außerdem nicht so weit wie du, ich Möchte ihn auch nicht persönlich kennen. Mir reicht es schon ihn zu treffen und mit ihn kurz zu reden😍🥰

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Promis, kontakt daten)