Wie an Promi rankommen?

11 Antworten

Ich lese ständig "du hast keine Chance"... Natürlich hat sie eine Chance! Nur weil jemand ein Promi ist, heißt das noch lange nicht, dass derjenige kein Mensch mehr ist. Jeder kann sich verlieben. Auch ein Star in einen Fan. Von Max Giesinger hab ich zum Beispiel mitbekommen, dass er eine Freundin sucht, auch unter Fans. (Sogar über das Radio!) Ich finde das toll! Wer sagt denn, dass Stars und Fans nicht zusammen sein können? Klar, es gibt Fans, die auf der Stalker-Ebene unterwegs sind, es gibt aber auch normale Fans. Und wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, ist ihr beruflicher Werdegang Nebensache.

Ich würde die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben. Versuche ruhig, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Sei es über Instagram oder persönlich bei einem Konzert. Gerade sowas ist bei noch eher unbekannten Künstlern eine gute Adresse. Wenn du ganz normal bist und nicht zur Kreisch-Sorte unter den Fans gehörst, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch ein Gespräch. Was findest du denn so toll an ihm? Mach es dir bewusst. Schreib es vielleicht auf einen Zettel und gestalte ihn schön. Dann könntest du ein Bild davon machen und ihm schicken. Dann weiß er zumindest schon mal, dass es dich gibt. :) Aber wenn monatelang nichts zurück kommt und du merkst, dass es keinen Sinn macht, dann konzentriere dich wieder auf deine Umgebung. Vielleicht kommt dein Traumprinz dann irgendwann vorbei. Egal ob der Sänger oder jemand anderes. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :) Wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden. :) LG.

Mein Schwarm hat "nur" 3.000 aber trotzdem nicht einfach wie man da anfangen soll mit ins Gespräch kommen 😂😀😎 Hab ihn zwar in Facebook, aber er hat meine Story nur einmal angekuckt 🙄🤣

Okay.... ein Teenie bist du nicht mehr. Du bist eine erwachsene Frau. Das sit erst mal wichtig für die Art der Antwort.

Du hast aktuell "eigentlich" einen Schwarm.... und überlegst parallel wie dir vielleicht "einen" oder "diesen berühmten Menschen angeln könntest? Mit anderen Worten, dir gehts nicht um die Person selbst sondern um seinen Ruhm?

Naja Groupies hat fast jeder Sänger früher oder später während der Karriere... Als Erwachsene hast du jedenfalls mehr Möglichkeiten als ein Teenie. Allerdings hast du eben auch ein ausgefeilteres logisches Denkvermögen (theoretisch) und stürzt dich nicht Hals über Kopf in irgendwelche dubiosen Abenteuer.

"Wie" du an diese Person rankommen sollst, keine Ahnung. Aber geh mal in dich. "Warum" willst du das aktuell? Fehlt dir Aufmerksamkeit? Hast du Lust auf Rampenlicht, aufh Klatschpresse, auf Paparazzi, auf Stress und Verträge? Falls es mal Uneinigkeit gäbe.... dann würde die schmutzige Wäsche in der Klatschpresse "gewaschen werden". Hast du darauf wirklich Lust?

Mein Schwarm hat nur 3.000 aber trotzdem nicht einfach wie man da anfangen soll mit ins Gespräch kommen 😂😀😎

Das wird genau das sein, was er unbedingt braucht. NOCH EINEN STALKER!