Wie mache ich einen guten fake account?

6 Antworten

Indem du dich fragst, was dich dazu bringen würde, es selbst nicht zu erfahren.

Erstmal muss du dich selbst täuschen können an diesem Account, damit einem anderen, vergleichbares widerfährt.

Wenn du willst das er dich dich hasst weil er sich falsche hoffnungen gemacht hat.

  1. das hört sich wie ne zumindest schlechte Idee an...
  2. vielleicht ist es sogar verboten...
  3. z. B. wenn man eine Urheberrechtsverletzung begeht... oder das Betriebsklima verhunzt...

Wenn Du nicht weißt, wie man so etwas macht, bist du nicht ausgebufft genug für solch ein Unternehmen und solltest es lassen.

Lass den scheiß. Oder willst du die Leute anschließend mit den Chats erpressen? So hört sich das an. Das wäre dann ein Fall für die Kripo!