Promi auf Adresse aufmerksam machen?

4 Antworten

Ich glaub nicht dass die Person das lesen wird. Die haben ja trotzdem sicher Angestellte die da die Post aussortieren usw. Die Adresse aus dem Internet zu bekommen würde auch relativ schwer sein, und eigentlich auch keinen Sinn machen. Auf das Gelände der Person kommt man eh nicht, also bringt es auch nichts die Adresse zu haben

kilian075
Fragesteller

Die Person lebt mit seiner Familie dort in einem normalen Wohnhaus

Helfersyndrom5  04.05.2021, 14:30
@kilian075

Und du bist dir sicher, das dies die Adresse der Familie ist? Warst du dort und hast nachgeschaut?

kilian075
Fragesteller
@Helfersyndrom5

Über Social Media konnte man halt das Haus an sich gut erkennen und über Google Earth konnte ich halt das bestätigen

Helfersyndrom5  04.05.2021, 15:12
@kilian075

Naja bedeute noch nicht wirklich was. Aber ich geh davon aus dass die ganz genau wissen das deren Adresse im Netz zu finden ist

Das ist vielleicht nicht die Adresse des Promis, sondern die seines Managements.

Glaubst du wirklich das es nicht bekannt ist das diese Adresse im Internet zu finden ist.?

Ich weiß nicht wie es in den USA ist, aber in Deutschland wird normalerweise, wenn ein Postfach vorhanden ist, die gesamte Post dorthin gesendet. Ich denke das die Promis das ähnlich machen und jemanden haben der die Post vorsortiert.

Wie kommst du darauf, dass derjenige das nicht weiss? Die Adresse wird ja höchstwahrscheinlich absichtlich angegeben worden sein.

kilian075
Fragesteller

Immerhin hat diese Person ein Postfach. Deswegen denke ich mal, das die Adresse nicht absichtlich da rein kam