Adresse USA, wie sieht sie aus?

7 Antworten

Das sind 2 Adressen

1) 253 N Star Ln, Circle Pines, MN

253 N Star Lane = Straße "Star Lane", nördlicher Abschnitt, Hausnummer 253

Circle Pines = Ortsteil/Vorort

MN = Minneapolis

2) 2715 Hillsboro Ave N Apt 207, Mineapolis

2715 Hillsboro Ave N = Straße "Hillsboro Avenue", nördlicher Abschnitt

Apt 207 = Appartment 207

Beide Adresse findest Du problemlos bei Google Maps.

Für Briefe:

Name
253 N Star Ln
Circle Pines, MN 55014
USA

germanils  18.05.2018, 10:20

Sorry, in der ersten Adresse steht MN für den Bundesstaat (Minnesota), Circle Pines ist die Stadt. Das Beispiel am Ende für den Brief stimmt aber so.

Das scheinen zwei verschiedene Anschriften zu sein, denn Circle Pines ist eine Kleinstadt in Minnesota, Minneapolis dagegen die größte Stadt des Bundesstaats. In beiden Fällen fehlt jedoch der ZIP-Code (die Postleitzahl).

Die erste Anschrift wäre demnach:

253 N Star Ln
Circle Pines, MN XXXXX

und die zweite:

2715 Hillsboro Ave N Apt 207
Minneapolis, MN XXXXX

Für XXXXX wäre jeweils die fünfstellige Postleitzahl einzusetzen, auf den Brief kommt dann zusätzlich unter die Zeile mit der Stadt noch die Länderangabe "USA".

MCASW
Fragesteller

Okay, meinst du ich kann die Adressen einfach in Maps eingeben und dann wird mir die PLZ ausgespuckt?

Rolf42  18.05.2018, 09:53
@MCASW

Keine Ahnung, ob das eine zuverlässige Methode ist.

SweetHanny  18.05.2018, 09:54
@MCASW

genau

die erste wäre 55014 und die zweite 55427
  1. Name
  2. Position
  3. Firma
  4. Postfach/P.O. Box       (oder:)
  5. Hausnummer + Straße, Zusatz (Appartement etc.)
  6. Stadt, Bundesstaatenkürzel + Zip Code
  7. USA
MCASW
Fragesteller

Hallo, mein Problem ist, das ich nicht Mal auseinander friemeln kann, was was ist von der Adresse, jedenfalls ein Großteil, wegen dieser ganzen Buchstaben

SweetHanny  18.05.2018, 09:37
@MCASW Es scheint für mich zwei adressen zu geben Hillsboro Ave N Minnesota 55427 USA oder 253 N Star Ln Circle Pines, MN 55014 USA
MCASW
Fragesteller
@SweetHanny

Okay, sowas hatte ich mir schon fast gedacht, war mir nur nicht sicher, würde aber einiges erklären 😅 danke

SweetHanny  18.05.2018, 09:41
@MCASW

gern kein problem.
Tipp fürs nächste mal: gibt die Adresse bei google maps ein. das ding spuck dir die möglichkeiten aus

MCASW
Fragesteller
@SweetHanny

Alles klar, da bin ich jetzt so garnicht drauf gekommen.

MCASW
Fragesteller
@SweetHanny

Dann hat die 1. Adresse gar keine Haus Nr oder?

SweetHanny  18.05.2018, 09:49
@MCASW

offensichtlich nicht.laut Google maps soll es Center Road 35 sein

Das sind zwei verschiedene Adressen, oder ist Circle Pines ein Vorort von Minneapolis?

Willst du zwei verschieden Briefe losschicken?

(Ich bin Ami.)

MCASW
Fragesteller

Hallo, nein wir suchen die Tante meines Mannes, wir wissen den vollen Namen und das sie aktuell in Minnesota wohnt. Haben dann im Internet die Adresse gefunden allerdings war auch ihr erwachsener Sohn aufgelistet, entsprechend gehe ich davon aus, dass das eine ihre Adresse ist und die andere die ihres Sohnes, welche welche ist weiß ich aber nicht, aber es wäre nicht so schlimm würde der Brief bei ihrem Sohn ankommen.

Pfiati  18.05.2018, 11:52
@MCASW

Alles klar. Du kannst zur Sicherheit es länger ausschreiben.

[Empfänger]

253 North Star Lane

Circle Pines, MN 55014

USA

(Circle Pines ist im Bereich Minneapolis)

Hillsboro Avenue N, # 207

Minneapolis, MN XXXXX

USA

Toi, toi, toi.

Mrs. Vorname Name

253 N Star Line, Circle Pines

MN, 2715 Hillsboro Avenue N

Appartment 207

Minneapolis

United States of America

MCASW
Fragesteller

Weißt du sicher, dass die so ist oder könnte es unter Umständen auch so sein wie SweetHanny denkt, das es 2 Adressen sind? 😉

SweetHanny  18.05.2018, 09:45

253 N Star Line, Circle Pines

und

MN, 2715 Hillsboro Avenue N

sind aber zwei verschiedene Adressen

das erste ist in Minnesota und das zweite in Minneapolis

SweetHanny  18.05.2018, 09:52
@GanMar

das ist richtig. aber die adressen Hillsboro Avenue N und 253 N Star Line, Circle Pines liegen an zwei verschiedenen standorten

GanMar  18.05.2018, 10:12
@SweetHanny

Deswegen vermute ich, daß da zwei nicht ganz vollständige Angaben vermischt wurden.