Wie schreibe ich eine koreanische Adresse ríchtig auf einen Brief?

1 Antwort

Am Besten schreibst du es auf Koreanisch. Oder lässt es ihn auf Koreanisch schreiben und druckst die Adresse aus. Was soll den ABCD sein?? Der einzige Unterschied ist ja, dass du in der ersten Zeile was vertauscht hast.

Hast du die Adresse mal bei Google eingegeben?

Das ABCD steht für den Namen des Apartments, ich habe die Adresse so weit es ging anonymisiert.

@ChristianBlue

Hat alles geklappt, dankeschön. :)

Habe die Adresse auf koreanisch geschrieben und nur das Land in lateinischer Schrift. :D