Random Adresse gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher gab es mal so etwas das nannte sich Telefonbuch, schnapp dir mal so ein Teil, blätter ein bisschen rum und such dir wen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal irgendwo auf Reisen bist, geh einfach zu irgendeinem Haus am Zielort und schreib dir Namen und Adresse auf. Dann kannst du da hinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
20.06.2016, 14:28

Das ist streng genommen aber nicht mehr "Random".

0

Such doch einfach mal auf Google Earth. Einfach irgendwo in Deutschland zeinzoomen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Du brauchst lediglich ein Verzeichnis aller Adressen, machst daraus ein großes Array und greifst mit der Random-Funktion Deiner bevorzugten Computersprache auf einen einzelnen Datensatz zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung