Geht der Brief zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum hat der auf einmal 2 Sendungsnummern?

Wieviel Briefmarken mit Matrixcode haste denn aufgeklebt?

Der Brief soll in die USA und war mit 1,60 frankiert.

Wie groß und schwer ist denn der Brief?

Geht der Brief zurück?

Das ist aktuell nicht zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
ipodgamer896
Fragesteller
Wieviel Briefmarken mit Matrixcode haste denn aufgeklebt?

Genau eine (1,60er). Am Anfang, als dort noch "Status offen" stand war dort auch nur eine Sendungsnummer.

Wie groß und schwer ist denn der Brief?

1 A4 Blatt war drin in einem Brief im C6 Format

Das ist aktuell nicht zu erkennen.

Warum steht dann da, dass der morgen in Zustellung geht? Normalerweise kommt der Status doch erst, wenn der Brief in der Region des Empfängers angekommen ist. (Keine Ahnung ob das im Ausland funktioniet, hier wahrscheinlich eher Frankfurt, von wo der Brief weiterversendet wird würde ich jetzt vermuten.) Aber Bremen ist ja meine Absenderregion, warum sollte der denn hier in Zustellung gehen?

lilatrudi  07.09.2023, 07:57

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Das kann man so nicht sagen. Warte immer die Zeit ab oder kontaktiere den Service der deutschen Post

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche