Mehrere QR Briefmarken aufkleben möglich?

1 Antwort

Meinst du die neuen Briefmarken mit Matrixcode?

Wenn mehrere von diesen riesigen Briefmarken mit Matrixcode auf dem Brief kleben verbrauchen die zu viel Platz, dass sie meistens nicht automatisiert abgearbeitet werden können. Dann muss ein Angestellter bei der Post die Briefe bearbeiten, dann funktioniert die Sendungsverfolgung meistens leider nicht.

Also ja, geht. Aber besser nur eine Briefmarke nutzen, wenn du die Sendungsverfolgung nutzen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung