Brief Schweiz nach Deutschland rückumschlag?

4 Antworten

Hallo

Lege einen internationalen Antwortschein bei. Den kannst Du in jeder Postagentur kaufen. Dafür kann sich der Versender in der Schweiz die entsprechenden Briefmarken eintauschen.

Am besten auf der Post selbst nachfragen, die haben sicher alles was du brauchst vor Ort :)

MesuDeLima
Fragesteller

Da hatte ich gefragt die sagten mir man könne keine Briefmarken oder ähnliches hier kaufen

Kauf Dir bei der Post einen Antwortschein. Den legst Du bei. Die sagen Dir auch, was das kostet. Bin ich jetzt überfragt.

Sie finden auf unserer Seite gültige Briefmarken als Rückporto für Autogrammsammler aus ca. 50 Ländern. Soweit nichts anderes angegeben ist, sind die Portosätze für einen Standardbrief bis 20 g aus dem jeweiligen Land nach Deutschland berechnet.

http://frankaturware.com