Wie geht das?

3 Antworten

Stecke einen an dich selber adressierten, frankierten Umschlag in einen weiteren Umschlag, da schreibst du natürlich die Adresse drauf, von dem du ein Autogramm haben möchtest, wahrscheinlich eine Agentur, schreib, dass du ein Autogramm haben möchtest, frankieren und ab die Post.

Du steckst in deinen Brief mit der Bitte um ein Autogramm zusätzlich ein leeren Briefumschlag , mit deiner Adresse und ausreichend frankierte (normaler Brief 80 Cent).

Du schickst einen Umschlag, welcher einen weiteren Umschlag enthält, auf dem bereits eine Briefmarke klebt. Dann schicket man dir (vielleicht) ein Autogramm zurück.