Fan post senden?

4 Antworten

Ja genau das ist damit gemeint.

1. Einen Umschlag ausreichend frankieren und deine Adresse draufschreiben

2. Zweiten Umschlag ausreichend frankieren und Adresse des Empfängers draufschreiben

3. Umschlag mit deiner Adresse in den anderen reinpacken, zukleben und zur Post bringen

4. Warten....

Richtig.

Die können nicht für jede einzelne Person, die ein Autogramm will, extra Briefumschläge und Briefmarken kaufen. Die würden ja irre werden.

Genau das heißt es.
Frankierten Rückumschlag mit deiner Adresse beilegen, dann klappts mit dem Autogramm ;-)

adelina2001
Fragesteller

ah okay danke

Genau das, sonst wären die bei 1000 Fananfragen am Tag bald pleite.