Frage von adelina2001, 49

Fan post senden?

Ich will meinen lieblingsstar eine fanpost senden und will halt ein Autogramm von ihm. Und da steht: Für autogrammanfragen senden Sie einen frankierten rückumschlag an... Was soll das jetzt heißen? Soll ich in den Briefumschlag noch einen Briefumschlag reinlegen wo eine Briefmarke drauf ist damit er es zurück senden kann oder wie? Sorry für die dumme frage aber ich weiß es echt nicht..

Antwort
von Starfighter1979, 40

Genau das heißt es.
Frankierten Rückumschlag mit deiner Adresse beilegen, dann klappts mit dem Autogramm ;-)

Kommentar von adelina2001 ,

ah okay danke

Antwort
von RoterKiwi, 49

Richtig.

Die können nicht für jede einzelne Person, die ein Autogramm will, extra Briefumschläge und Briefmarken kaufen. Die würden ja irre werden.

Antwort
von MoveBoy, 40

Ja genau das ist damit gemeint.

1. Einen Umschlag ausreichend frankieren und deine Adresse draufschreiben

2. Zweiten Umschlag ausreichend frankieren und Adresse des Empfängers draufschreiben

3. Umschlag mit deiner Adresse in den anderen reinpacken, zukleben und zur Post bringen

4. Warten....

Antwort
von axoni, 32

Genau das, sonst wären die bei 1000 Fananfragen am Tag bald pleite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten