Frage von Fragen5502, 76

Was ist ein frankierter adressierter Rückumschlag?

Also mein lieblingsmodel (Kim) hat auf facebook iwie so ne Adresse undso wie man ein autogramm bekommen kann undso... Ich hab aber 0 ahnung was ein frankierter addressierter Rückumschlag?? Was soll ich da genau machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 37

Ein Briefumschlag auf dem deine Adresse steht und auf dem schon ein Birefmarke klebt ( ungestempelt versteht sich)

Der kommt dann in den Umschlag den du an die Adresse des Models sendest ( was natürlich eine Agentur und nicht die echte Adresse ist.)

Und meist auch keine "echte" Unterschrift sondern eine Kopie

Antwort
von Reisekoffer3a, 19

Das Porto mußt du aufkleben und DEINE Adresse als Empfänger des

Autogramms.

Kommentar von Fragen5502 ,

Danke

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Diesen vorfrankierten Umschlag steckst du in den Brief an die Adresse von der du das Autogramm möchtest !

Antwort
von HelmutPloss, 32

Das ist ein Briefumschlag mit deiner Adresse als Empfänger und entsprechender Briefmarke drauf.

Antwort
von Repwf, 18

Einen Briefumschlag mit deiner! Adresse beschriften, 70cent Briefmarke drauf, nicht zukleben, falten u d mit in den Brief für diese kim mitschicken 

Antwort
von Sillexyx, 39

Du musst einen an dich adressierten Briefumschlag schreiben mit einer Briefmarke drauf. Diesen steckst du in einen anderen Briefumschlag und schickst ihn los an die zieladresse. 

Antwort
von Chefelektriker, 9

Einen Briefumschlag mit Deiner Adresse und einer Briefmarke drauf ist ein
frankierter addressierter Rückumschlag.

Was lernt Ihr eigendlich in der Schule?

Antwort
von huppsala, 30

Du schickst einen normalen Umschlag mit der Adresse, von welcher du das Autogramm haben willst, dorthin, ausreichend frankiert und legst in diesen Umschlag einen weiteren Umschlag, auf welchen du Deine Adresse schreibst und diesen auch ausreichend frankierst. Das ganze ab zu Post und dann bekommst du deine Autogramme.

Am besten legst du auch noch einen Zettel mit der Anzahl der Autogramme und eventuelle persönliche Widmungen mit bei.

Antwort
von Reus25, 25

Ein extra Umschlag mit deiner Adresse und mit Briefmarke