Brief nach Los Angeles - Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Umschlag, den du hin schickst, musst du genau diese Adresse schreiben, die du eben genannt hast und als Absender, oben links in die Ecke oder auf die Rückseite, deine Adresse. Auf dem Rückumschlag musst du das alles genau anders herum machen, also deine Adresse auf die Vorderseite des Umschlags und den Absender, also die Adresse, die du hier genannt hast, in die obere linke Ecke oder auf die Rückseite. Wegen dem Porto solltest du dich mal in der Post informieren, wie viel das nach Amerika bzw. von Amerika nach Deutschland kostet, ich weiß nicht mal, ob du hier eine Briefmarke für den Rückumschlag kaufen kannst, da bin ich aber überfragt, da können dir die Angestellen bei der Post bestimmt am besten helfen. Viel Glück mit deinem Autogrammwunsch! :)

Also tu ich in den Umschlag den ich jetzt am Anfang verschicke noch einen weiteren Umschlag rein zum zurücksenden?

@Jensgutefrage

Ja genau :) Die machen das ja dazu, damit sie keine Kosten zum Schicken des Autogramms haben, allerdings musst du mal gucken, wo du das Porto für den Rückumschlag her bekommst, da ich denke, dass du da keine normalen deutschen Briefmarken rauf machen kannst..

@Naya5

Hab grad bischen im Internet geguckt und gesehen, das ich hier in Deutschland schwer daran kommen werde. Ich glaube ich schicke den Rückumschlag zwar adressiert aber nicht mit ner Postmarke, zumindest wurde mir dazu geraten da die meisten Stars das angeblich gerne bezahlen

@Jensgutefrage

Ok dann versuch es so. Du kannst ja auch noch versuchen, einen Brief dazu zu schreiben, dass du gerne das Porto bezahlt hättest, aber nicht an eine amerikanische Briefmarke ran gekommen bist aber trotzdem hoffst, dass du ein Autogramm zurück bekommst. Wenn du das auf englisch schreiben kannst :) Ansonsten kannst du mir auch eine Nachricht schreiben, dann helf ich dir dabei.

@Naya5

Ja aber damit ich dir post schreiben kann musst du meine Freundschaftseinladung annehmen :x

@Jensgutefrage

ok hab ich gemacht :) Wenn du mir eine Nachricht schreibst, kann ich dir aber erst etwas später antworten, muss jetzt rad mal eben weg..

@Naya5

oh dankeschön für das Sternchen :)

kostet ins Ausland nur 75cent, mit der Adresse die du da angibst, schreib sie doch einfach so drauf