Autogramme von Slipknot?

3 Antworten

Klappt, wenn Rückporto beiliegt; dauert allerdings bis zu sechs Wochen! Also-nicht ungeduldig werden...

Du musst auf jeden Fall einen internationalen Antwortschein mit rein legen. Ohne den bekommst Du wahrscheinlich keine Antwort. Mit diesem Schein können die dann das Porto bezahlen. Um einen internationalen Antwortschein zu bekommen, frag mal in Deiner Post.

Ob Slipknot seine Autogrammbitten erfüllt, liegt mir fern. Im Grunde könnte er es tun, da ihm für den Versand keine Unkosten entstehen. Außer natürlich für den Druck der Karten. Aber das zahlen meistens die Platten- oder Filmfirmen. Manche Künstler sind aber so eigen und sehen diese "Arbeit" als lästig an. Wundern sich dann aber, wenn ihnen die Fans reihenweise weglaufen.

Wenn alles gut läuft, also schnelle Bearbeitung durch den Künstler oder Fanclub, müsste die Sache in einer guten Woche über die Bühne sein.

Vieln Glück mit dem Autogramm.