Brief nach England und zurück?

1 Antwort

…was für genaue Briefmarken brauch ich..

Es gibt hier keine englische Briefmarken.

Du benötigst folgendes:

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/internationaler-antwortschein.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lalalalak573
Fragesteller

Soll ich das in den Brief mit reingeben ? Vielen Dank

Lalalalak573
Fragesteller
@lilatrudi

Und wie schreibe ich die Adresse auf dem Brief das ist anders oder ? Müsste ich noch einen Umschlag dazu geben ?

lilatrudi  02.01.2022, 22:53
@Lalalalak573

Auf den Rückumschlag kommt deine Adresse. Diesen und der Antwortschein kommen zusammen in einen Briefumschlag auf dem die englische Adresse steht.

Lalalalak573
Fragesteller
@lilatrudi

Also muss ich den Brief nach England meinen Deutschen Brief mit meine Adresse schicken.Sorry für die vielen Fragen mache das zum ersten Mal

lilatrudi  02.01.2022, 23:08
@Lalalalak573

War meine Antwort so unverständlich?
Briefumschlag mit deiner Adresse und den Antwortschein in einem separaten Briefumschlag nach England schicken.

Lalalalak573
Fragesteller
@lilatrudi

Tom Holland

The Brothers Trust

Acre House

11/15 William Road

London, NW1 3ER

Vereinigtes Königreich

müsste ich das alles auf Schreiben ?

Lalalalak573
Fragesteller
@lilatrudi

Auch the brother trust das hört sich nicht so nach eine Adresse an