Bekomme ich wirklich ein Autogramm, wenn ich ein Brief zur Autogramm-Adresse eines Stars schicke?

12 Antworten

Es ist leider eher unwahrscheinlich, dass Dein Star Deine Post persönlich liest. Das macht in der Regel sein Büro. Von dort bekommst Du auch die Autogrammkarte, die dort zu Haufe herumliegen.

manchmal  schon,aber nicht immer! Ich habe mal einen Brief zu Ashley Tisdale geschrieben und ich habe ein Autogramm aus Amerika zurück bekommen!

Du musst aber einen ausreichend frankierten Briefumschlag mit deiner Adresse mit schicken.

Aber einmal habe ich zu Robert Pattinson geschrieben und habe nichts zurück bekommen xD

Warum geht ihr nicht auf die Website eurer Stars und schreibt euren Sums über die Kontaktfunktion. Zumindest könnt ihr sicher sein, das sie in dem Büro landet. Je ausgefallener eure Briefe sind,, je eher die Moglichkeit, das er an den Star geleitet wird. Da gibt's sicher ne Antwort. Es wird dauern, also Geduld. Niemals die Hausadresse nutzen, falls bekannt. Etwas Privatsphäre braucht jeder Mensch. Auch nie weiter geben.

Viele Fragen könnt ihr euch selbst beantworten, da ihr doch als Fan alles von eurem Star wisst...???

Man sollte nie jemanden so nahe auf die Pelle rücken, das es der Person widerlich wird. Da ist dann nix mit Rückantwort. Lasst sie einfach in Frieden. Echt.

Geschenke heben die schon auf, die werden irgendwann als Charity verkloppt oder gespendet. Es wird keinen privaten Bezug geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Er selber wird diesen Brief vermutlich kaum in die Finger kriegen. Entweder unterschreibt er regelmäßig stapelweise Autogrammkarten und die werden dann verschickt oder - manche machen es noch einfacher  - es werden gedruckte Unterschriften verschickt. Das wird sicher bei den ganz großen Stars so gemacht, denn die können ja nebenbei nicht tausende Karten unterschreiben. Und für den Laien ist es kaum zu erkennen ob Original oder Faksimile.

Das kommt sehr selten vor das der Star selber den Brief liest.Vielleicht solltest du den Briefumschlag sehr außergewöhnlich gestalten,so dass es einem sofort ins Auge springt.Vielleicht kriegst du dann ja ein so richtig persönliches Autogramm c;