Fake Autogramm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopien. Der "Star" unterschreibt ein "Dankeschön-Brief" einmal und der Rest wird kopiert. Du bekommst dann eine Kopie.

DonnaSnuff  08.01.2013, 18:23

Danke für den Stern =)

Hey. Also das ist ganz verschieden! Die weltbekannten lassen das meist machen! Bei den "nur" national bekannten Leuten sind die meist echt! Schau einfach mal auf der Website, wenn dort original drauf steht muss auch original drin sein :) alles andere wäre betrug! LG p.s. Es gibt original Autogramme die du daran erkennst das sie meist leicht abweichen vom aussehen( individuell), von fremden geschriebene (immer gleiches aussehen aber abweichende Position auf der Karte), gedruckte ( immer und überall gleich) und gestempelte (leicht verwischt und immer gleich) !!! Hoffe ich konnte die frage beantworten!! :)

Stewartgirl123
Fragesteller

Du bist mir eine Hilfe , doch die letzten Zeilen versteh ich nicht :$

Ist ganz unterschiedlich wo du das Autogramm hin bekommst und wo du es her hast. Aber wenn ein Star oder Autor ect mehrere Unterschrift Karten bekommen zum unterschreiben, dann sind die Ersten 20 noch ganz schön und dann wird die Unterschrift eben immer unleserlicher. Aber eine Freundin von mir hat sich mal beim Ski springen das bein gebrochen und ist rießen fan von Marcel hirscher und ihre Eltern haben ihm dann einen Brief geschrieben mit der Geschichte des Unfalls und ihm um ein Autogramm gebeten. Und jetzt hängt in ihrem Zimmer ein schönes großes Bild von ihm mit seiner Unterschrift und ihrem Namen darauf. Also Hoffnung gibt es immer ;)

Stewartgirl123
Fragesteller

Das ist ja cool :) also mit dem Brief schicken. :) also (könnte) man rein theoretisch auch ein bisschen Lügen in den Briefen :) ?

Schick ein Foto von dem Star mit oder ein CD oder DVD Cover, das du signiert haben willst, dann ist die Chance, ein echtes Autogramm zu kriegen viel größer.

Kommt immer ganz drauf an wie ernst die Stars das nehmen, die meisten lesen die Briefe wahrscheinlich garnicht. Aber manche (Aus Deutschland, also nicht so berühmte) nehmen sich echt Zeit und unterschreiben alles einzeln.

Stewartgirl123
Fragesteller

Hm okey . Also wird eigentlich , eine richtig unterschrieben & der Rest wird dann Kopiert ?