Vorgefertigte Autogramme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Stars, die sehr viele Autogramme geben müssen, macht das oft im Management eine Hilfskraft im Akkord, die die Unterschrift des Promionenten am besten imitieren kann. Die Prominenten selbst haben oft gar nicht die Zeit, hundert Unterschriften zu machen.

Ich habe sogar schon in einer Talkshow erlebt, dass ein Star das zugegeben hat.

Hallo, LillyAnna12! 😁👋🏻

Die sind natürlich vorgefertigt, weil die Stars keine Zeit und auch keine Lust haben immer nur dann eine Karte zu unterschreiben, wenn gerade eine „bestellt“ wurde. Aber die wurden natürlich nicht bedruckt, sonst wären sie ja überhaupt nichts wert :) Sowas kann aber mehrere Monate dauern, bis sie ankommen.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
LillyAnna12
Fragesteller

Dankeeee