Autogramme WWE Superstars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Du hast 2 Möglichkeiten. Zum Einen kannst du eine WWE-Veranstaltung (z. B. bei der nächsten Deutschland-Tour) besuchen und auf deren Teilnahme hoffen. (Der Tour-Kader wird ja immer nur kurzfristig veröffentlicht und oft tritt dieser Kader am gleichen Tag in 2 Orten auf und wird aufgeteilt) Im Bestfall gibt es im Vorfeld eine offizielle Autogrammstunde in der Nähe und im absoluten Bestfall wären Orton oder Reigns unter den Superstars, die hier für die Fans da sind.

Zum Anderen gibt es eine offizielle Adresse, an die du dich wenden kannst:

(hier Superstar Name einfügen)
C/O World Wrestling Entertainment
1241 East Main Street
Stamford, CT 06902

Die WWE weist bei dieser Adresse jedoch darauf hin, dass man sich bewusst sein soll, dass sie aufgrund der hohen Anzahl an Briefe, die sie erhalten, keine Antwort garantieren können. Aus diesem Grund sollte man auch keine Merchandise-Artikel per Post zusenden, die signiert werden sollen.

Die gleichen Chancen hast du bei einer Email, die du an WWE schreiben kannst. Mailadresse wird nicht genannt, aber folge diesem Link: https://secure.wwe.com/forms/help/superstar.php Dort wird auch die Sache mit dem Briefschreiben an WWE nochmal erklärt (wie ich weiter oben mal eben für dich übersetzt habe)

Du siehst, es ist sehr schwierig. Mach ihnen jedoch keinen Vorwurf, sie sind schließlich mit der WWE über 330 Tage im Jahr auf der ganzen Welt unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
BadGiirl96
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort, ich werde auf jeden Fall über beide Wege mein Glück versuchen ☺

Gibt keine. Auf keinen Fall an die offizielle WWE Adresse schreiben bringt nichts.

BadGiirl96
Fragesteller

Hast du das schon mal probiert?

MCPascal01  15.12.2015, 13:47

Ich habe lange selber gesammelt und weiß dass das nichts bringt. Über Autogrammstunden in Deutschland habe ich per Post aber welche von The Miz und Mickie James gekriegt

BadGiirl96
Fragesteller
@MCPascal01

Und was muss ich machen wenn ich es auch auf dem weg probieren möchte?