Ist Roman Reigns (WWE ) Natural?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Also ich denke mal so extrem wie in den 80ern bis Mitte der 90er Jahre ist es heute nicht mehr. Aber es werden mit Sicherheit noch die einen oder anderen Stoffe genommen. Da kommt man im Wrestling nicht ganz dran vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Heute sind die wenigsten auf Steroide und so auch er. Schon alleine durch seine Leukämi Erkrankung geht er oft auf Nummer sicher und wenn man sich mal The Rock anschaut sieht man auch was ohne Zusätze möglich ist. Es gab zwar ca. um 2018 Vorwürfe, die aber nie belegt werden konnten. Durch seine lange Pause, durch Corona und da durch, dass er zwei weitere Kinder bekommen hat konnte er auch mehr trainieren.

Ich habe selbst mal eine Zeit lang trainiert und es hat zwar gedauert meine damalige Form zu erreichen aber danach blieb sie recht beständig. Am anfang habe ich jeden Tag trainiert, das etwa über ein Jahr und dann um die Form zu halten nur noch zwei bis drei mal die Woche. In best Form war ich 183cm groß und wog ca. 100kg, da hatte ich auch keine Steroide benutzt.

Wenn man den Willen hat kann man es locker schaffen und es zuhalten ist auch nicht schwer.

Ich hoffe ich konnte deinen Irrtum ausräumen und dir weiter helfen, schöne Grüße von mir.

In der WWE sind fast alle auf Stoff.. Er sieht nicht Natural aus.