Was sind eure lieblings wwe wrestler?

4 Antworten

Wenn ich einen nennen müsste, wäre es Chris Jericho, weil er einen guten Riecher dafür hat, was sich gut verkauft und er such in seiner Karriere immer wieder neu erfunden hat.

Grundsätzlich ist es aber das Gesamtkunstwerk Wrestling, das mich fasziniert. Einzelne Wrestler sind da nur Bausteine des großen Ganzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Als ich als Kind das noch geschaut hab war es Batista.

Von dem was ich aktuell mitbekomme, wäre es Seth Rollins bzw. Cm Punk. Ich schau aber schon seit 2014 nicht mehr.