An alle Wrestling Fans? Herkunft dieser Wrestler (also wo ihre Wurzeln herkommen)?

3 Antworten

Ich kann dir für Fragen wie diese die Datenbanken von Cagematch.de und genickbruch.com empfehlen.

Es gibt halt nur einen Unterschied zwischen wo kommen sie tatsächlich her und von woher werden sie angekündigt...

Woher ich das weiß:Hobby

Was meinst du mit "Herkunft"?

Wo die geboren sind?

Brock Edward Lesnar (* 12. Juli 1977 in Webster, South Dakota)

The Undertaker - Mark William Calaway (* 24. März 1965 in Houston, Texas)

Randal Keith Orton (* 1. April 1980 in Knoxville, Tennessee)

CM Punk - Phillip Jack „Phil“ Brooks (* 26. Oktober 1978 in Chicago, Illinois)

Warrior - James Brian Hellwig(* 16. Juni 1959 in Crawfordsville, Indiana)

Randy Savage - Randall Mario Poffo (* 15. November 1952 in Columbus, Ohio)

Wikipedia...

MachoManGuy
Fragesteller

Ihre Wurzeln? Nicht Geburtsort

die kommen alle aus usa bzw kommen alle aus amerika das sind alles amerikaner

Woher ich das weiß:Hobby