Sind hier Leute, die Autogramme von Stars mit persönlicher Widmung zurückbekommen haben?

1 Antwort

Ich hab mal ein Buch in den privaten Briefkasten meines Lieblingssängers gestopft. Bin extra nach Prag gefahren um bei ihm zuhause zu klingeln. 😏

Leider war er nicht zuhause, aber das Autogramm hab ich dann eben per Post bekommen. 👍

In den Briefkasten stopfte ich das Buch am 12. Mai letztes Jahr, in meinem Briefkasten fand ich es dann am 22. Juli 2019 wieder wenn ich mich richtig erinnere. Er hat es also erst nach seinem 80. Geburtstag (am 14. Juli) zur Post gebracht. 🙃

In diesem Video sieht man seine Villa in Prag. Dort war ich also einfach mal hingelatscht. 😜

https://www.youtube.com/watch?v=biehrnLYZFg

Autogramme auf Autogrammkarten/CDs/Schallplatten gibt es ja wie Sand am Meer. Aber Autogramme in Biografien/Büchern nicht so häufig bei Musikern. 👍

warehouse14

Galadriel80
Fragesteller

Cool, find ich auch toll, dass du ein Autogramm bekommen hast. Ich hab mal einen Brief an die Privatadresse meiner Lieblingsschauspielerin geschickt, die war nicht so wie Karel, die hat nicht geantwortet.

Finde ich toll, dass du das noch gemacht hast, bevor er dann leider gestorben ist, sonst hättest du kein Autogramm mehr bekommen.

Und echt super von ihm, dir ein Autogramm zu schicken. Ich mag seine Musik, bin damit aufgewachsen, meine Mutter hat die immer rauf und runter gehört.

War echt cool von ihm, dass er dir wirklich das Buch mit Autogramm zurückgeschickt hat.

warehouse14, UserMod Light  02.06.2020, 19:57
@Galadriel80

Er hat das Buch signiert... und dann trotzdem noch ne Autogrammkarte beigelegt. Ich hab also gleich 2 Autogramme bekommen. 😎

Ich schätze mal die Autogrammkarte sollte ein Ersatz für das gemeinsame Foto sein daß ja leider nicht möglich war weil er nicht zuhause war. 🙃

Hab ihm ja alles, was ich ihm gerne persönlich gesagt hätte, in nem Brief mitgeteilt... Den er offenbar auch gelesen hat sonst wäre das Buch nicht in meinem Briefkasten gelandet. 👍

Zumindest finde ich den Gedanken tröstlich daß er den Brief gelesen haben könnte. 😉