Autogramm auf ein Buch, aber wohin?

5 Antworten

Also ich habe etliche Signturen von Autoren vorne im Buch auf der rechten 1.Seite....

....dann habe ich auch eine wunderschöne Widmung mit Signatur von einem Autor direkt vorne auf dem Cover....

Viel Erfolg :-)

Ich kenne es so, dass Autoren das Buch aufschlagen und direkt auf der ersten Seite nach dem Cover unterschreiben.

Diese Seite ist in der Regel leer und da ist genug Platz

Am vorderein Einband (Innenseite versteht sich).. hatte auch das "Glück" einen meiner Lieblingsautoren zu treffen, sodass er meine Bücher signierte :)

Auf die erste Seite vom Einband halt.

Normalerweise auf der ersten rechten Seite.