Buch vom Autor signieren lassen?

2 Antworten

Hallo!

Um deine Frage zu beantworten: Nur über den Buchverlag. Den Autor persönlich kontaktieren, ist nicht möglich es sein denn er wohnt im selben Dorf wie du und kennst ihn). Denn Autoren müssen geschützt sein und auch bleiben. Eine Möglichkeit hast du, auf der Leipziger oder Frankfurter Buchmesse. Ob dieser Autor eine Lesung abhält, erfährst du über den Verlag oder der jeweiligen Veranstaltung.

LG Christian Thomas Stefansen

Kinderbuchautor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten bei einer Autorenlesung, sonst beim Verlag nachfragen!