Wann folgte die Abkehr von der Leistungsgesellschaft?

1 Antwort

Du scheinst bei deinem Thema noch in die Irre zu laufen: Die LEISTUGSGESLLSCHAFT solltest du deshalb zunächst mal besser definieren: Was meint LEISTUNG ? Was L.Gesell.?!

Danach wirst du diesen Teil deines Themas wohl ändern müssen. Denn:

Es wird schwer zu beweisen sein, dass wir nicht immer noch in einer LG leben.

Mit Wallraff hast du einen guten Autor , d.h. über ihn lässt sich gut schreiben, gewählt.

Das Hauptthema bei Wallraff meint aber nicht LEISTUNG und LEISTGESELL., sondern AUSBEUTUNG der Arbeiter und Angestellten mit unmenschlichen Mitteln im KAPITALISMUS .

Viel Erfolg