Wie hoch ist die Chance das man eins bekommt?

3 Antworten

In der Regel sollten da einige bei sein, dies kann jedoch dauern. Wenn man sicher sein will, dass man eins bekommt, muss man direkt an die Autogrammadresse schreiben.

MfG Lasse

Blutwurst702
Fragesteller

Hab ich gemacht danke

Hey,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Chance auf ein Autogramm höher ist, wenn man neben richtig frankierten Brief auch ein Bild beilegt, welches der Star signieren soll.

Bei 15 Briefen sollten schon einige Autogramme wieder zurückkommen, natürlich muss man sich auch bewusst sein, dass höchstwahrscheinlich nicht jeder Autogrammwunsch erfolgreich ist.

Empfehlenswert beim Suchen der Autogrammadresse ist auf die Homepage http://fanmail.biz
Dort können User auch kommentieren, ob sie mit der Autogrammadresse erfolgreich waren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20Lalina12  15.01.2021, 21:57

Und woher weiß ich welche Adresse es ist wenn 3 oder 4 stk dann stehen

itsMarkus  19.01.2021, 10:30
@20Lalina12

Ich schaue dann immer ganz unten den Punkt "Feedback received" an. Da schreiben Leute, wenn sie bei ihren Autogrammwünschen erfolgreich waren und geben auch meist die Autogrammadresse an, an welche sie ihren Brief geschickt haben.

Leider ist nicht bei jedem dieser Punkt ausgefüllt. Wenn das der Fall ist, schaue ich auf der offiziellen Homepage der Agenturen nach, bei manchen ist der Schauspieler sogar aufgeführt. Dann würde ich wahlweise die Adresse dieser Agentur nehmen.

Leider kommt es allerdings vor, dass nicht bei jeder Agentur die Schauspieler, die dort vertreten werden, einsehbar sind. Man könnte dann noch eine E-Mail an die Agentur schreiben und fragen, ob der Schauspieler in ihrer Agentur ist und wie es sich mit Autogrammwünschen verhält.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich hab Weihnachten 2020 ein paar mit Internat. Antwortschein/und Couvert für ein Autogramm angeschrieben. Bis heute leider keine Antwort/ Autogramm bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung