Frage von wiedoof, 243

Brief in die USA senden mit Rückbrief - wie frankieren?

Hallo

Ich möchte einen Brief in die USA schicken, in dem auch schon ein bereits frankierter Brief sein soll. Ich kann auf den Rückbrief doch keine deutschen Briefmarken kleben, oder? Was brauche ich denn stattdessen für Marken?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remmelken, 199

Am einfachsten ist es wenn du deinem Brief einen internationalen Antwortschein hinzufügst. Der Empfänger deines Briefes legt den Antwortbrief und den Schein bei seiner Post vor und erhält die entsprechende Frankierung.

Siehe auch hier : https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/internationaler-antwortschei...

Antwort
von cassandra1999, 168

Am besten mit einem IRC (International Reply Coupon). Dann aber auch die Maße und das Gewicht eines US-Standardbriefs berücksichtigen.

Antwort
von TheAllisons, 173

Am besten du gehst in ein Postamt und erkundigst dich dort, die wissen Bescheid, wie das am besten funktioniert

Antwort
von Jewi14, 142

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/internationaler-antwortschei...

Das Zauberwort heißt internationaler Antwortschein. Rest im Link und am Schalter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten