Frage von Aicher98, 69

Brief mit Rücksendung in die USA frankieren?

Hallo, ich möchte einen Brief in die USA senden. Dieser muss für die Rücksendung aber frankiert sein. Wie mach ich das? Da brauch ich doch eine US-Briefmarke oder? Wo bekomm ich die? Oder geht das nicht anders?

Mit freundlichen Grüßen, Aicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 69
Antwort
von Sonnenstern811, 64

Kauf einen Internationalen Antwortschein, den gibt es bei der Post. Evtll wären zwei besser, da einer wohl nur für einen Standarbrief ohne Luftpost reicht. Der Empfänger tauscht die in Briefmarken um.

Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber ich denke nicht, dass sich da  viel geändert hat.

Antwort
von maccvissel, 58

Schick einen internationalen Antwortschein mit. Kostet 2,20 €, bekommst Du bei der Post.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community