Wie lange ist ein Brief gültig, wenn er Frankiert wurden ist?

10 Antworten

solange er nicht durch den poststempel entwertet wurde u.noch für den rückweg wegen unzustellbarkeit ist die marke gültig.

Wenn in der Zeit die Briefmarke nicht teurer geworden ist, kannst du ihn ohne weiteres nach dieser langen Zeit abschicken.

Den kannst du ganz normal einwerfen.

Den kannst Du getrost noch absenden. Hauptsache, das Porto ist in der richtigen Höhe draufgeklebt.

Solange bis die Briefmarke ungültig wird ...