Brief nach Österreich schicken? was für eine Briefmarke muss ich drauf kleben?

4 Antworten

Wenn es sich um einen Standardbrief bis 20 g und einer Umschlaggröße von nicht mehr als 23,5 x 12,5 und 0,5 mm handelt, reicht eine 75-Cent-Marke.

Besorge Dir bei der Post den Flyer "Produkte und Preise auf einen Blick", der alles wissenswerte enthält und den man kostenlos bekommt.

bis 20 Gramm 0,75 €, bis 50 Gramm dann 1,50 €...zur Orientierung: Ein Umschlag + 3 DinA4 Seiten wiegen etwa 19 Gramm...

0,75 € (Standardbrief international). Website: Deutsche Post.

Ein Standardbrief ins Ausland kostet 75 Cent.