Wie viele Briefmarken muss ich drauf kleben wenn ich einen Brief nach Tunesien schicken will?

4 Antworten

Nicht wie viele Briefmarken, sondern wie viel Portogebühren!

Angenommen das Porto kostet 4,00 € (400 Cent), dann könnte das eine 400 Cent-Marke sein, falls es die gibt, oder du klebst 5 x 80 Cent drauf.

Du siehst also, die Menge ist egal, der Gesamtwert ist entscheidend!

Gehe morgen ins Postamt/zur Poststelle und frage dort nach. Dann stempelt die das auch gleich ab und du hast keine Probleme mehr.

Mach lieber Express Lieferung bei der Post... is zwar sau teuer, aber kommt zu 90% auch an....

es können 100 oder mehr sein á 1 cent Briefmarken