Schauspielagentur wechsel nach Umzug?

2 Antworten

Wenn Du als Schauspielerin eine ‚gute‘ Agentur hast, klärt such vieles über Telefon - und wenn es wichtig ist fliegst du halt ab und zu mal rüber

aber ‚grosse‘ Agenturen haben auch Filialen auf der anderen Seite des großen Teichs

Weder in die USA noch nach UK kannst du ohne passendes Visum als Schauspieler arbeiten,.

Fuer die USA ist es das 0-Visum, fuer UK gibt es auch ein entsprechendes Visum fuer Kuenstler. Dieses Visum wird nur an Schauspieler vergeben, die sich im eigenen Land bereits einen Namen gemacht haben. Wenn es so weit ist, hast du einen Manager, der sich um dein Visum bemuehen wird.