Autogramm von Weltstar - Rücksendung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Internationaler Antwortschein" ist für eine einmalige Sache wenig hilfreich, da nur online zu beziehen und es eine Mindestabnahme von 10 Stück gibt. Ich verschicke viel Post ins Ausland, auch nach den USA, als Rückporto verwende ich sogenannte "Greenstamps", 1 Dollar Noten. Die bekommst du auf jeder Bank und sie werden praktisch weltweit, auf jeden Fall aber in den USA akzeptiert. Viel Erfolg.

hahanoob
Fragesteller

Dankeschön!

Du hast mir sehr geholfen!

m23j01p63  05.05.2018, 18:47

Stimmt doch überhaupt nicht das man mindestens 10 Stück kaufen muss. Wo steht das denn bitte? Keine Lügen verbreiten.

m23j01p63  05.05.2018, 18:48

Musste sich mal melden für diese Lüge.

Wenn Du keine Dollarnoten reintun willst, kannst Du Dich auch schlau machen, was der Brief an Dich in den USA kosten würde und Dir die Marken hier besorgen. Briefmarkensammlerläden sterben zwar aus, aber es gibt sie in größeren Städten noch. Da bekommst Du gegen kleines Geld auch aktuell gültige Marken aus den USA.