Wie kann ich einen Brief von England nach Deutschland schicken.?

2 Antworten

Du kannst dir entweder englische Briefmarken bei einem Briefmarkenhändler kaufen oder bestellen, oder eine international gültige Briefmarke, eine sogenannte Global Marke.

Schau mal hier: http://frankaturware.com/  da bekommst du die passenden Marken.

Und bitte keinen internationalen Antwortschein verwenden, die müssen erst in England dann gegen Porto eingetauscht werden, die Mühe machen sich die meisten aber erst gar nicht.

das geht ganz einfach - googel mal "internationaler Antwortschein" - den bekommt man bei der Post und der wird als Briefmarke für den Brief zurück verwendet.