Brief von England nach Deutschland

2 Antworten

Da Deine Freundin ja nach England reist, kann sie auf jedem Postamt dort erfragen, wieviel die normale bzw. nächsthöhere Portostufe beträgt. Sicher gibt es auch eine kleine Bröschüre darüber.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Standardporto 60 Cent und das nächsthöhere, für etwas schwerere Briefe, 80 Cent. Aber verlasse Dich nicht auf meine Angabe, das Porto kann wieder gestiegen sein.

Viel Glück mit dem Autogramm.

60 cent briefmarke und airmail aufkleber. sie kann das aber auch auf der post erfragen, wo sie die briefmarke kauf..(ansonste -80 cent - (wenn der brief dicker ist...)