Wie viele Briefmarken von England nach Deutschland

4 Antworten

geh direkt mit dem brief in eine postfiliale, der wiegt ihn dir ab und erledigt den sch...

du brauchst keine 1 class briefmarken -sondern musst zu einem post offfice, dort wird der brief gewogen -das auslandaporto wird nach gewicht berechnet und der bierf bekommt den blauen "air mail" aufkleber...meist kostet es 89 pence...

Schau doch mal auf der Seite der Post, da findest diese Art Infos. :)

Wenn es in Deutschland als Standardbrief durchgeht. Dann reichen 75 cent als Briefmarke.

Um deine Frage zu beantworten.

75, 1 cent Briefmarken. 1, 75 cent Briefmarke usw. ;)

Was sind 1. Klasse Briefmarken?!

inicio  10.10.2013, 10:32

1.class und 2. class breifmarken gelten nur innerhalb von UK!