Kann man Briefmarken im Internet ausdrucken auf normalem Papier?

4 Antworten

das geht auf normalen Papier. Die Online-Briefmarken sind ähnlich wie ein QR-Code, an dem erkannt wird, ob sie gültig ist.

666unknown
Fragesteller

Und dann mit normalen Kleber aufkleben?

kmkcl  24.11.2019, 12:28
@666unknown

ja, zum Beispiel. Man kann sie auch direkt auf den Briefumschlag drucken, oder wenn es ein Briefumschlag mit Sichtfenster ist, einfach so auf den Brief drucken, dass sie durch das Sichtfenster sichtbar ist.

...kann man das dann einfach auf ganz normalen DIN A4 - Druckerpapier ausdrucken und dann mit normalen Kleber zb. Prittstift oderso auf den Brief kleben?

Kann man.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
666unknown
Fragesteller

Ok, danke ! :) Hatte Angst, dass das irgendwie dann nicht gültig ist, weil Briefmarken zb. sind ja selbstklebend.