Welche Briefmarken bei A4 Briefumschlag?

5 Antworten

Hi,

1,55€ als Großbrief.

Für solche Fragen hat die Post eigens eine Webseite eingerichtet. Da darf man auch nachschauen...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst im Internet nachschauen (Porto Deutsche Post) oder du kannst auch auf die Post gehen und dort nachfragen.

Es gibt auch andere Versandfirmen. Dort ist das Porto billiger als bei der Post. Ich weiß ja nicht, ob du sowas in deiner Nähe hast.

Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf den Betrag. Das Porto beträgt 1,55 € - mindestens so viel musst du draufkleben.

eine 1,55€er Marke sollte reichen.

eine A4 Briefmarke …. ich glaub 1,55 .. nein ... 1,45 sind es ;)

mineralixx  01.10.2019, 21:17

Das war mal - kostet jetzt 1,55 EUR.