Din A4-Briefumschlag, Frage?

2 Antworten

Bis 500 gr und nicht dicker als 2 cm kostet das innerhalb von Deutschland € 1,60.

Bis 1000 gr und bis 5 cm Dicke wären es € 2,75.

Eine passende Briefmarke bekommst du in der Postfiliale Deines Vertrauens

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Briefmarken gehen auch, kommt aber auch auf das Gewicht des Umschlages an, bzw. wie dick er wird. Wenn er zu dick wird, muss er als kleines Päckchen frankiert werden. Hatte ich auch schon.

Am besten in der Postfiliale nachfragen, auch was die Preise der Frankierung angeht.

Hiedb
Fragesteller

Okay alles klar danke der Umschlag ist vielleicht höchstens 2cm dick