Post in England, arbeitet sie Sonntags?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Sonntags werden keine Briefe ausgetragen aber in Verteilzentren wird auch gearbeitet. Briefe können ab 2 Tagen ankommen...meist sind es 3 (Arbeits)Tage und bei Feiertagen wie Weihnachten kann es schon mal ne Woche dauern.

Nach meinen Erfahrungen wird dort Sonntags keine Post zugestellt.

Auch in England arbeitet die Post Sonntags nicht. Die Postlaufzeit innerhalb der EU ( D - Ausland ) liegt bei etwa 7 Tagen. Wenn es schneller geht, dann liegt das unter der Norm.

Ich hoffe das hilft. MfG