Tee nach England schicken?

4 Antworten

Tee nach England zu schicken ist wie Schnee in die Antarktis zu bringen

In internationalen Briefen dürfen NUR Dokumente verschickt werden und keine Ware.

Das geht nur als Päckchen oder Paket und wenn es nach England geht musst du auch eine Zollinhaltserklärung ausfüllen und aufs Paket kleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich diesen einfach in einem Großbrief mit der Post verschicken oder darf man das nicht...?

Darf man nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Narrativium  20.04.2024, 22:31

Wieso nicht? Vielleicht könntest du deine Antwort dazu noch ergänzen.

Die würde sich über das Teebeutelbriefgeschenk kaputt lachen ;-) Das ist eine berühmte Teetrinkerinsel ! Würdest Eulen nach Athen tragen bzw. schicken . Das Gleiche, als wenn ich meiner columbianischen Freundin ein Päckchen "JACOBS KRÖNUNG " schicken würde ;-) Das wäre nicht die Krönung ... das wäre der Gipfel ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W18J66  20.04.2024, 22:53

👍😵‍💫😵‍💫