Post grossbrief versenden?

3 Antworten

Kommt auf das Gewicht an. Ohne persönliche Nachricht aber auch als Warensendung für 1.65.

eyrehead2016
Fragesteller

Das wäre unter 1 Kilo

Seanna  01.05.2016, 21:40

Grossbrief bis 500g.

Es gibt Vorschriften für die Masse des Umschlags. Bei 1,45 darf der Umschlag nur 2cm dick sein.

Versuch es mit Maxibrief für 2,60€, da darf der Umschlag bis 5cm dick sein und bis zu 1000 Gramm wiegen, das sollte dann reichen.

Nun ja falls du es schaffen solltest die Jacke in den Umschlag zu packen ,könnte der Versant funktionieren. Aber wahrscheinlich nicht mehr für 1,45€. Nimm am besten gleich ein Päckchen =)