Post grossbrief versenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Vorschriften für die Masse des Umschlags. Bei 1,45 darf der Umschlag nur 2cm dick sein.

Versuch es mit Maxibrief für 2,60€, da darf der Umschlag bis 5cm dick sein und bis zu 1000 Gramm wiegen, das sollte dann reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gewicht an. Ohne persönliche Nachricht aber auch als Warensendung für 1.65.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
01.05.2016, 21:37

Das wäre unter 1 Kilo

0
Kommentar von Seanna
01.05.2016, 21:40

Grossbrief bis 500g.

0

Nun ja falls du es schaffen solltest die Jacke in den Umschlag zu packen ,könnte der Versant funktionieren. Aber wahrscheinlich nicht mehr für 1,45€. Nimm am besten gleich ein Päckchen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?