Großbrief in die USA?

4 Antworten

Solange keine Handelsware enthalten ist und die zulässigen Maße und Gewichte nicht überschritten werden, sollte ein Einschreiben kein Problem sein. Um Irritationen zu vermeiden, kannst Du aber auf dem Umschlag angeben, dass nur eine Karte und private Fotos enthalten sind - zweckmäßigerweise in englischer Sprache.

In einem Brief darf keine Ware sein - nur Dokumente. Fotos könnte man jetzt noch als Dokumente gelten lassen.

Preis richtet sich nach Gewicht und Format. Ein Großbrief bis 500 gr und 2 cm Dicke würde in der Tat € 7,20 als Einschreiben international kosten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

wieg das ding mal gibt da gewichtsgrenzen.

Grüße Anna

DieN0ll
Fragesteller

nicht mehr als 50g