Post/briefe an Feiertagen?

3 Antworten

Es gibt wohl auch nicht mehr viele Briefkästen die am Karfreitag geleert werden. Wenn es so wäre besteht sicher eine gewisse Chance auf Zustellung weil am Samstag ja Post ausgetragen wird. Ansonsten halt erst in der nächsten Woche.

Selbst wenn der Briefkasten tatsächlich Karfreitag geleert werden sollte, so wird dessen Inhalt erst am Samstag sortiert, und kann daher frühestens Dienstag zugestellt werden.

Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag.