Brief Heute Morgen eingeworfen in den Briefkasten bis 31.012.2015 da??

7 Antworten

Guten Morgen.

sofern in Deutschland wird er höchstwahrscheinlich am Montag den 28.12.2015 aber auf jeden Fall am 29.12.2015 zugestellt. In manchen Gebieten trägt die Post Montags nichts mehr aus, auch wenn Sie es offiziell abstreitet.

Die Postkästen werden auch an den Feiertagen geleert und in die Niederlassung gebracht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ein paar schöne geruhsame Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Wissensdurst84

Hang0ver1
Fragesteller

Dankeschön dir auch!

dürfte eng werden, am Montag ist der nächste regulare Arbeitstag.

Kommt drauf an wohin ;)

Hang0ver1
Fragesteller

Düsseldorf nach Bonn (1Std. Mit dem Auto)
Habe Angst das er nicht abkommt wegen den Feiertagen.

Cherubyn  25.12.2015, 02:00
@Hang0ver1

Nein,der wird schon ankommen vor diesem Datum,da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Innerhalb Deutschland sollte das trotz Weihnachten klappen.