Wie bekomme ich eine amerikanische Briefmarke?

2 Antworten

Du kannst einen internationalen Antwortschein kaufen (2€+2,95€ Versandkosten im Onlineshop der Post) oder nen 5€-Schein reinlege, habe ich auch gemacht und das kam zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es ist die Frage, ob diese Sammlerbriefmarke noch gültig ist.

Amerikanische Briefmarken bekommst du z.B. hier: http://www.autogramme-briefmarken.de
Ebenfalls ist auf dieser Homepage eine Rückportotabelle, in welcher du nachsehen kannst, welche Briefmarke für die Rücksendung notwendig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung