Autogramm von Dylan O'brien und/oder Thomas Brodie Sangster?

1 Antwort

Hey,

ja, die gibt es tatsächlich:

Dylan O'Brien
Principal Entertainment
9255 W Sunset Blvd
Suite 500
West Hollywood, CA 90069
USA

und

Thomas Brodie Sangster
Curtis Brown Group Ltd.
Haymarket House
5th Floor
28-29 Haymarket
London SW1Y 4SP
Vereinigtes Königreich

Generell empfiehlt es sich bei der Suche nach der Autogrammadresse, diese via Google durchzuführen, indem man den Namen des Schauspielers eingibt + Autogrammadresse (oder + Fanmail).

http://de.fanmail.biz ist eine gute Seite, vor allem wenn es um internationale Autogrammadressen gibt.

Bei internationalen Autogrammanfragen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man erfolgreicher ist, wenn man ein Foto dazulegt, dass der Schauspieler unterschreiben soll.

Ebenso sollte ein frankierter Rückumschlag mit deiner Adresse beiliegen, dass das Autogramm wieder zurückgesendet wird. Wichtig dabei ist, dass du diesen Umschlag mit Briefmarken des Landes, an welches du den Autogrammwunsch schickst, frankierst. Briefmarken für das Ausland findest du z.B. hier: http://www.autogramme-briefmarken.de

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gwenny06
Fragesteller

Also wenn der Brief in die USA geht muss auf den Brief den ich verschicke eine Briefmarke der USA sein und im Brief muss ein Foto sein und ein Briefumschlag der an mich adressiert ist?

itsMarkus  02.01.2020, 15:25
@Gwenny06

Hey,

zwecks der Briefmarken: Es kommt immer darauf an, in welchem Land du den Brief aufgibst. Da du den Brief in die USA aus Deutschland verschickst, benötigst du Briefmarken aus Deutschland (die notwendige Frankierung für einen Auslandsbrief findest du hier: https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/brief-postkarte-international.html)

Den frankierten Rückumschlag (also ein an dich selbst adressierter Briefumschlag) musst du demnach mit einer Briefmarke aus den USA versehen, da dieser aus den USA verschickt wird.

Es wäre gut, wenn du ein Foto, dass der Schauspieler signieren sollte, mitschickst. Persönlich habe ich nämlich festgestellt, dass man dadurch bessere Chancen auf ein Autogramm hat. Optional kannst du auch ein kleines Anschreiben beilegen. Ob das der Schauspieler liest, ist natürlich nicht immer der Fall, dennoch gibt es immer mal wieder prominente Personen, die den Text, den man mitschickt lesen und auch kurz darauf antworten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Moon0  09.12.2020, 12:14
@itsMarkus

Hey.. Ich habe noch kurz eine Frage und zwar muss das Foto von mir sein oder wo er drauf ist..?

itsMarkus  10.12.2020, 00:16
@Moon0

Empfehlenswert wäre es, wenn auf dem Foto, dass du zum signieren mitschickst, der Schauspieler abgebildet ist.

LG Markus

Pferdegirl40  05.02.2021, 01:34

Stimmt die suite nummer von dylan? Ich hab jetzt online nur suite 220 gesehen? Und sind solche briefmarken sehr teuer?

itsMarkus  05.02.2021, 23:37
@Pferdegirl40

Hey, da die Adresse von Ende 2019 ist, kann es gut sein, dass sie nicht mehr aktuell ist. Auf fanmail.biz sind zwei andere Adresse aktuell angegeben.

Bei einem Autogrammwunsch an Dylan O'Brian benötigst du auf den Rücksendeumschlag Briefmarken aus den USA. Aktuell kostet eine Briefmarke 1,65€ (siehe auch hier).

LG Markus

Pferdegirl40  06.02.2021, 00:57
@itsMarkus

Heyy, okey gut dann nehme ich die adresse auf der website danke dir:) und auch danke wegen der briefmarke
LG

itsMarkus  06.02.2021, 22:14
@Pferdegirl40

Leider ist es bei manchen Stars nahezu unmöglich, ein Autogramm von ihnen zu erhalten. Generell könnte man noch bei beiden Adresse versuchen, die Managements anzuschreiben via E-Mail und nachzufragen, ob sie auch Autogrammwünsche annehmen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass man nur von sehr wenigen Agenturen aus den USA Rückmeldung erhält. Falls du es trotzdem probieren möchtest: Auf der Homepage von der ersten Adresse (Viewpoint) gibt es ein Kontaktformular, was man mit dem Anliegen ausfüllen kann.

Ansonsten einfach ein zu signierendes Foto, optional ein Anschreiben an den Schauspieler und einen frankierten Rückumschlag beilegen, ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Autogrammwunsch klappt.

Freut mich wenn ich helfen konnte :)

LG Markus

Pferdegirl40  26.02.2021, 00:55
@itsMarkus

Danke schön:) ich denke ich werde es einfach mal versuchen ein foto zu verschicken und wenn es dann hald nicht klappt ist es so ich werde dir auf jedenfall bescheid sagen falls ich es nicht vergesse:) und danke für daumen drücken;)