Autogramm von Gronkh :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke einen frankierten Brief an PlayMassive GmbH, Lütticher Str. 12, 50674 Köln. Du musst kein Blatt dazu tun, er hat selber Autogrammkarten (die sind Din-A 4, also wenn du sie nicht geknickt haben willst, nimm einen passenden Umschlag).

Hoffe ich konnte helfen :)

Spore120
Fragesteller

vielen vielen dank :) ich versuch mal mein glück ;D

Spore120
Fragesteller
@Spore120

achso ich hab dann vor ein paar wochen das autogramm zugeschickt bekommen ;) bin total glücklich daaaannke :D

Spore120
Fragesteller
@MarcoFIFAgaming

Hey! Die Frage ist ja schon ewig her omg :D Ja es hat damals wirklich geklappt! Habe das Autogramm aber mittlerweile leider nicht mehr.

Hey,

also einfach Gronkh was zuzusicken wäre keine Gute Idee. Ich empfehle dir geh doch mal zu Gamescom dort ist der Gronkh und wenn du ihn dann triffst dann kannst du sicherlich ein "Autogramm" von ihn oder auch von Sarazar oder Zombey PietSmiet.... Kriegen

Viel Glück^^

Spore120
Fragesteller

okay :D

NaschKatzii  16.03.2013, 13:53

Die Chance, bei der Gamescom an ihn ranzukommen, ist seeeeehr gering.

Bei Facebook steht alles unter Gronkh

Spore120
Fragesteller

okay danke ich schau mal :)